Mediomania - auf Sendung!

Ein Radioworkshop zum Griechenlandfestival, für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren

Wer schon immer mal wissen wollte, was eigentlich O-Töne sind und wie man sie produziert, wer eine echte Quasselstrippe ist und anderen Löcher in den Bauch fragen kann und wie ein digitales Schnittprogramm funktioniert- der ist in diesem Workshop genau richtig!

Mittels Minidisc, Mikrofon und einer Liste voller Fragen werdet ihr die Besucher des Griechenlandfestivals richtig professionell befragen können. Ihr hört in griechische CD’s rein und entscheidet, was in unsere Sendung aufgenommen werden soll. Oder ihr bastelt mit dem digitalen Schnittprogramm euren ersten Beitrag. Entstehen soll eine Sendung, welche die Stimmung, die Meinungen und die Veranstaltungen des Länderfestivals wiedergibt. Das Freie Radio für Stuttgart stellt einen Sendeplatz zur Verfügung am Mittwoch, 21. Mai 2003.

Veranstalter:
Treffpunkt Rotebühlplatz, Mediothek

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte anmelden in der Mediothek oder unter

Tel. 0711 / 216-1722.